25 km

79 Jobs gefunden in Mannheim

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Business Development Manager (m/w/d)
verschiedene Einsatzorte
Aktualität: 07.07.2025

Anzeigeninhalt:

07.07.2025, NCR Atleos
verschiedene Einsatzorte
Business Development Manager (m/w/d)
Über uns:
Seit 2002 sind wir als Cardpoint GmbH in Deutschland aktiv. Inzwischen betreiben wir über 2.000 Geldautomaten und Recycler und sind damit einer der größten privaten, von Banken unabhängiger Anbieter von Geldautomatendienstleistungen. Wir bieten genau dort bequemen und sicheren Zugriff auf Bargeld, wo dieser am meisten benötigt wird. Mittlerweile gehört die Cardpoint GmbH zur NCR Atleos Corporation mit Sitz in Atlanta, Georgia. Mit über 20.000 Mitarbeitern weltweit gehören die NCR Atleos zu den führenden Technologieunternehmen und unterstützen ihre Kunden durch Self- Service Lösungen mit Hard- wie auch Software. Aktuell betreiben wir rund 285.000 Geldautomaten auf der ganzen Welt in Eigenverantwortung.
Aufgaben:
  • In dieser Aufgabe berichtest du an die Vertriebsleitung. Deine Arbeit organisierst du selbständig und strukturierst somit deinen Tag für die effiziente und erfolgreiche Akquise von Kunden und dem Vertrieb von Geldautomaten.
  • Neukundengewinnung
  • Umsatzsteigerung durch aktiven Verkauf des Portfolios
  • Angebotserstellung und Vertragsabschlüsse
  • Betreuung eines bestehenden Kundenstammes
  • Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen
  • Pflege von Kundendaten
  • Vertragsverlängerungen
  • Vertragspartnerwechsel
Qualifikationen:
  • Freundliches und souveränes Auftreten
  • Berufserfahrungen wünschenswert
  • Überzeugungskraft und Ausdauer
  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Reisebereitschaft / Führerschein Klasse B
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Provisionsmodell
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch
  • Von 30 Tagen
  • Kollegiales Betriebsklima und gemeinsame Aktivitäten
  • Interne Weiterbildungen
  • Selbständige Arbeiten
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten und finanzielle Zusatzleistungen
  • Selbständiges Arbeiten
Unser Kontakt:
Angabe des möglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: Bewerbung.Cardpoint@ncratleos.com Post an: Cardpoint GmbH, Kornmarkt 2-3 in 54290

Berufsfeld

Standorte